Von Fatmata Abu-Senesie 0
Aus „Peter Pan“

Neue Disney-Verfilmung: Reese Witherspoon spielt „Tinkerbell“

Reese Witherspoon spielt „Tinkerbell“

Reese Witherspoon

(© Getty Images)

Nach „Alice im Wunderland“, „Maleficent – Die dunkle Fee“ und „Cinderella“ plant Disney eine weitere Realfilmadaption seiner Animationsklassiker. Dieses Mal wird die Zeichentrickfigur „Tinkerbell“ aus dem Film „Peter Pan“ lebendig. Und die Hauptrolle übernehmen soll die blonde Schönheit Reese Witherspoon.

Der Trend der Live-Action-Verfilmung geht immer weiter: Jetzt bekommt auch „Tinkerbell“ aus dem Zeichentrick-Klassiker „Peter Pan“ eine Disney-Realverfilmung. Wie das US-Magazin „People“ berichtet, soll die Rolle der bezaubernden Fee keine geringere als Oscarpreisträgerin Reese Witherspoon (39) übernehmen. Bekannte Animationfilme als Real-Versionen sind derzeit der absolute Hit. Das beweisen „Cinderella“, „Maleficent“, „Schneewittchen“ und Co.. Sie alle wurden zum Mega-Erfolg in den Kinos. Derzeit wird auch die „Schöne und das Biest“ mit Emma Watson (25) in der Hauptrolle adaptiert.

Witherspoon als „Tinkerbell“

Wann der Film auf der Leinwand zu sehen sein wird, steht derzeit noch nicht fest. Fakt ist, dass Reese Witherspoon die zweite Oscarpreisträgerin wäre, die die Rolle der Fee verkörpert. Julia Roberts (47) verzauberte das Publikum in der Realverfilmung „Hook“ im Jahr 1991 als „Glöckchen". Bildergalerie: Märchenverfilmungen mit Hollywood-Stars

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?