Von Lena Gulder 0
Daniel Craig: Erneuter 007-Einsatz

Neue Details über das nächste "James Bond" - Abenteuer

Nach "007"s letztem actionreichen Auftritt, warten die Fans sehnsüchtig auf seinen nächsten Einsatz. Die ersten Details über den neuen Streifen sickerten durch. Doch gibt es auch einen Wermutstropfen für die Fans...


Letztes Jahr erschien der Film "Skyfall" aus der "James Bond"-Reihe und brach alle Rekorde. Insgesamt spielte der Streifen 850 Millionen Euro ein und erhielt zum ersten Mal in seiner Filmgeschichte den Oscar und den auch noch im Doppelpack. Einmal für den besten Song und einmal für den besten Tonschnitt. Nun wurden Details über den nächsten Film bekannt.

So soll Daniel Craig erneut als "Agent 007" zum Einsatz kommen. Es wäre bereits sein 4. Auftritt in dieser Rolle. Angeblich macht es ihm soviel Spaß "Im Auftrag Ihrer Majestät" zu agieren, dass er sich laut "n-tv.de" auch noch für einen fünften Teil verpflichtet hätte.

Nach dem grandiosen Erfolg von "Skyfall" ist es allerdings schwer einen Regisseur zu finden, da jeder Angst hat in so große Fußstapfen zu treten und möglicherweise darin zu versinken. Als heißester Favorit gilt im Moment Guy Ritchie, Ex-Mann von Madonna.

Wie wir bereits berichteten, soll Adele auch diesmal wieder den Titelsong beisteuern. Im Moment wird schon fleißig am Drehbuch geschrieben und der Regisseur soll auch bald offiziell verkündet werden.

Einziger Wermutstropfen für die Fans: Es wird noch drei lange Jahre dauern bis der 24. "James Bond" in die Kinos kommt.

Doch wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!


Teilen:
Geh auf die Seite von: