Von Victoria Heider 0
Sturm der Liebe

Neue Charaktere bei Sturm der Liebe

Bernhard Bozian, bekannt als Jojo aus der Serie "Anna und die Liebe", bekommt einen Gastauftritt bei der Erfolgssoap "Sturm der Liebe". Auch der beliebte Schauspieler Alfonso Losa wird zu sehen sein.


Nach Angaben seines Managements wird der aus "Anna und die Liebe" bekannte Schauspieler Bernhard Bozian ab Folge 1.735, einen Gastauftritt bei der Telenovela "Sturm der Liebe" haben. Laut promiflash.de wird die Folge aller Voraussicht nach am 09.04.2013 ausgestrahlt.

In der Serie wird aus Bernhard "Damian" werden.  Sein Auftritt ist für zehn Folgen vorgesehen.

Viel ist über die Rolle noch nicht bekannt, Damian hat aber ein sehr interessantes Charakterprofil.

Er ist ein eher widersprüchlicher junger Draufgänger. Diesen Lebensstil kann er aufgrund reicher Eltern auch ausleben. Er übernachtet gerne mal mehrere Tage in der Wildnis. Dennoch hat er auch eine ganz andere Seite und tritt bei einem Poetry Slam an.

Weiterhin ist bei der offiziellen Seite von "Sturm der Liebe" zu lesen, dass der aus "Marienhof" bekannte Alfonso Losa ab dem 08. März für drei Wochen bei "Sturm der Liebe" mitwirken wird. Er spielt den gerissenen Kleinkriminellen "Thiago Hildebrandt". Thiago besucht seinen Freund Konstantin. Dies ist aber nur ein Vorwand, eigentlich muss er sich vor einem Killer verstecken.

Wir sind sehr gespannt Bernhard und Alfonso in ihren Rollen zu sehen und freuen uns darauf, Damian und Thiago besser kennenzulernen.

Für weitere Neuigkeiten rund um "Sturm der Liebe", könnt ihr euch bei unserem kostenlosen Newsletter anmelden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: