Von Manuela Hans 0
Schweden feiern den Victoriatag

Neue Bilder von Prinz Oscar an Prinzessin Victorias Geburtstag

Prinzessin Victoria mit ihrem Sohn Prinz Oscar

Prinzessin Victoria mit ihrem Sohn Prinz Oscar

(© Getty Images)

Prinzessin Victoria wurde gestern 39 Jahre alt und feierte ihren Geburtstag gemeinsam mit ihrer Familie auf der Insel Öland, wo die schwedische Königsfamilie ihren Sommerurlaub verbringt. Mit dabei war auch Prinz Oscar und dieser zog einfach jeden Blick auf sich.

Gestern hatte Prinzessin Victoria ihren 39. Geburtstag und feierte diesen gemeinsam mit ihrer Familie auf Schloss Solliden, der Sommerresidenz der Familie. Neben ihren Eltern König Carl Gustaf (70) und Königin Silvia (72) war auch ihr Ehemann Prinz Daniel (42) und die beiden Kinder dabei. Dabei verzückten Prinzessin Estelle (4) und Prinz Oscar nicht nur die anwesenden Gratulanten, auch Prinzessin Victoria sah man das Mutterglück an. Dabei stahl ihr kleiner Sohn ihr fast die Show. Mit seiner hellblauen Strickhose und der dazu passenden Jacke zog der kleine Prinz einfach alle Blicke auf sich und auch Prinzessin Victoria herzte ihren Sohn die ganze Zeit.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?