Von Fabienne Claudinon 0
Jessica Biels ganzer Stolz

Neue Bilder von Justin Timberlakes Sohn Silas

Jessica Biel, Justin Timberlake, Sohn Silas

Justin Timberlake mit Sohn Silas

(© Fallon Tonight / Twitter)

Justin Timberlake rockte am Mittwoch die „The Tonight Show“. Zusammen mit Moderator Jimmy Fallon performte der Sänger „The History of Rap 6“. Timberlake und Fallon gaben ihre Rapkünste wiedermal in einem Medley zum Besten. Doch einer stahl den beiden eindeutig die Show. Justin Timerbaleks Sohn Silas.

Justin Timberlake (34) wurde im April Vater. Zusammen mit Schauspielerin Jessica Biel (33) bekam er Söhnchen Silas. Von dem Nachwuchs gibt es nur wenige Bilder. Timberlake postete kurz nach der Geburt auf seinen Sozialen-Netzwerken ein Foto von seinem ganzen Stolz. Darauf sieht man den Kleinen mit einem Shirt der Basketball-Mannschaft Memphis Grizzlies auf dem Arm von Mama Jessica. Zu Vatertag bekam man Silas noch einmal zu sehen. Auf dem Arm von Papa Justin sah man den Kleinen in einem Strampler mit der Aufschrift „I love Dad“.

Nach drei Monaten gibt es jetzt endlich neue Bilder vom Timberlake-Sprössling. Als Justin am Mittwoch zu Gast in der Jimmy-Fallon-Show war, brachte er neue Bilder von seinem Sohn mit. Diese wurden prompt auf dem Twitter-Account der Sendung veröffentlicht. Auf dem einen Bild sieht man Silas zusammen mit seinem berühmten Vater mit großen Augen in die Kamera strahlen. Dabei ist sofort zu erkennen, von wem er diese strahlend blauen Augen geerbt hat. Das zweite Bild zeigt den Nachwuchs mit Schauspieler-Mama Jessica Biel frisch nach dem Baden. Die stolze Mama küsst ihren Sohn, der in ein Elefanten-Handtuch gewickelt ist, auf die Backe. Der Timberlake-Biel-Junior ist ganz schön groß geworden und extrem süß!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?