Von Vanessa Rusert 0
Hollywood-Schönheit wirkt zerbrechlich

Neue Bilder: Angelina Jolie noch immer super dünn

Angelina Jolie dünn

Angelina Jolie ist immer noch super dünn

(© Getty Images)

Die Fans von Hollywood-Schönheit Angelina Jolie haben noch immer Sorge um ihr Idol: Die hübsche Schauspielerin ist auf den neusten Fotos immer noch super dünn.

Angelina Jolie (41) war schon immer sehr schlank – Auf dem roten Teppich präsentiert sie sich jedes Mal aufs Neue in absoluter Topform. Das neuste Foto der 41-Jährigen sorgt bei ihren Fans jetzt jedoch wieder für Sorge: Angelina ist nach ihrem besorgniserregenden Red-Carpet-Auftritt im Januar noch immer super dünn. Das schwarze Stoffkleid, das Angelina bei ihrem Spaziergang durch Los Angeles trägt, legt sich eng um ihre schmale Körpermitte und betont somit ihre extrem zierliche Taille und den flachen Bauch. Die Fußfesseln der Schauspielerin wirken durch ihre spitzzulaufenden Schuhe beinahe noch zerbrechlicher, als ohnehin schon. Kein Wunder also, dass sich die Fans der Hollywood-Schönheit um ihr Idol sorgen - Mehr ist manchmal eben tatsächlich mehr, liebe Angelina…