Von Victoria Heider 0
Liebe auf dem Land

Neue "Bauer sucht Frau" Staffel: Das sind die Teilnehmer

Die insgesamt 69 liebestollen Landwirte hatten in den acht spannenden Staffeln von "Bauer sucht Frau" eine erstaunliche Erfolgsquote. Ihre hingebungsvolle Herzdame haben 20 treue Traktorfahrer gefunden, 11 davon sind verheiratet und es gibt bereits sieben süße "BSF"-Kinder. Jetzt suchen 13 neue Kandidaten nach der Liebe.


Die muntere Moderatorin Inka Bause (44) verhilft auch dieses Jahr buhlenden Bauern zur rosigen Romanze. Denn auch in der neuen Staffel "Bauer sucht Frau" erhoffen sich die Kandidaten grenzenloses Glück. Und die immer frohe Inka bestätigt: "Mein Gefühl sagte mir schon auf dem Scheunenfest im Sommer, dass wir in diesem Jahr ganz besonders viele einsame Herzen glücklich machen werden. Und ich sollte recht behalten: So viel Liebe wie in diesem Jahr gab es noch nie!"

Das sind einige der flirtwilligen Farmer

Dieses Mal ist unter anderen der anständige Albert (52) auf der Balz. Der offene Osthesse möchte eine Liebste "mit viel Herz für sein Herz". Natürlich sollte sie auch Lust am Landleben haben.

Ebenso auf der Suche ist der Brandenburger Brian (35). Der kernige Kuhbauer beschreibt sich als "ein Kind vom Land und Bauer mit Leib und Seele". Nach sehnsüchtigen sieben Jahren will er nun endlich eigenen niedlichen Nachwuchs.

Der lustige Luxemburger Guy (28) wohnt zusammen mit Bruder, Eltern und Großeltern auf einem Mehrgenerationenhof. Wenn sich der gemütliche Guy nicht gerade um seine knuffigen Kälbchen kümmert, frönt er seinem honigaffinen Hobby. Er betreibt mit besonderer Behutsamkeit Bienenzucht. 

Auch diese Dame will langanhaltende Liebe

Und auch eine bezaubernde Bäuerin möchte nicht länger alleine sein. Die lebenslustige Lena (24) sucht aber keinen Mann sondern eine Frau. Wie ihre anmutige Angebetete sein soll, weiß sie schon genau: "Ich wünsche mir eine Partnerin, die weiblich aussieht, selbstbewusst ist und mit beiden Beinen im Leben steht."

Wie es ihnen und den restlichen Bauern ergeht, können wir bald auf RTL sehen. Zum Einstand gibt es am 21. Oktober um 20.15 Uhr eine Doppelfolge. Danach kommt "BSF" immer montags um 21.15 Uhr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: