Von Steffen Trunk 0
Nach Dschungelcamp-Teilnahme

Neue Aufgabe: Patrick Nuo wird Musical-Sänger

Endlich kann er sein Publikum wieder unterhalten! Nach seiner Teilnahme am RTL-Dschungelcamp 2013 war es verdächtig still um den sympathischen Schweizer geworden. Jetzt hat er sich die Hauptrolle im Musical „Grease“ geschnappt und darf seinen sexy Hüftschwung unter Beweis stellen.

Patrick Nuo wird Hauptdarsteller im "Grease"-Musical

Patrick Nuo wird Hauptdarsteller im "Grease"-Musical

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

2013 sollte sein großes Comeback-Jahr werden, stattdessen konnte Patrick Nuo (31) seinen Dschungel-Hype nicht wirklich umsetzen und Angebote an Land ziehen. Bis jetzt!

In „Grease" darf Patrick Nuo die Hüften kreisen lassen

Doch nun überrascht uns der Vollblutmusiker, der noch vor Jahren sämtliche Teenie-Herzen zum Schmelzen brachte, für positive musikalische Schlagzeilen. Er darf die Hauptrolle im Kult-Musical „Grease“ spielen.

Ab dem 31. Januar spielt er den attraktiven Tänzer „Danny Zuko“

Seine Porno-Sucht, die er im australischen Dschungel gestand, habe er überwunden und jetzt möchte er sich wieder voll und ganz seiner Leidenschaft, der Musik, widmen. Als „Danny Zuko“ darf er seine Hüften schwingen und sein Publikum überzeugen. Ab dem 31. Januar kann man Patrick in St. Gallen (Schweiz) beim Tanzen und Singen bestaunen.

Welcher aktuelle „Dschungelcamp"-Kandidat auf keinen Fall eine Ekel-Prüfug absolvieren will, könnt ihr hier nachlesen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: