Von Julia Bluhm 0
Nach Streit-Video

Neuanfang für Sarah Lombardi: Sie hat ein neues Instagram-Profil

Sarah Lombardi im Flugzeug

Sarah Lombardi hieß früher Engels

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Sarah Lombardi hat es derzeit nicht leicht. Nachdem vor wenigen Wochen ihre außereheliche Affäre an die Medien gelang, liefert sie sich nun einen Rosenkrieg mit ihren Noch-Ehemann Pietro Lombardi. Doch die hübsche Sängerin möchte die negativen Schlagzeilen hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen.

Sarah Lombardi (24) steht derzeit im Kreuzfeuer der Medien. Seit Bekanntgabe der Trennung von ihrem Ehemann Pietro Lombardi (24) reißen die Schlagzeilen um das einstige Traumpaar einfach nicht ab. Obwohl sich die Sängerin bereits öffentlich entschuldigte und ihren Seitensprung eingestand, sind die Empörung und der Ärger bei den Fans nach wie vor groß. In den letzten Tagen sorgten die beiden 24-Jährigen außerdem mit einem Polizeieinsatz und einem Streit-Video im Netz für Aufruhr.

Doch die beiden Sänger scheinen genug von der medialen Schlammschlacht zu haben. Pietro meldete sich bereits via Facebook zu Wort und gab bekannt, sich nicht mehr zu dem Thema zu äußern. Jetzt will auch Sarah einen Neuanfang wagen und die negativen Schlagzeilen hinter sich lassen.

Den ersten Schritt ging die 24-Jährige, indem sie sich ein neues Instagram-Profil erstellte. Ihr alter Account trug den Usernamen „sarah<3pietro” und ist immer noch zu finden. Nun nennt sie sich „lombardi_sarah” und fand in ihren ersten zwei Posts bereits deutliche Worte für ihre Hater. Auf dem ersten Bild stellt Sarah ihren neuen Account vor und macht klar, sich nicht mehr zu ihrer Trennung zu äußern: „Mein neues Instagram-Profil. Neuanfang! Ich äußere mich nicht mehr, es reicht langsam!”.

Auf dem nächsten Bild zeigt sich Sarah in einem roten Kleid und spricht Klartext. „Hater brauchen nicht liken und folgen! Sowas brauche ich nicht. Ich danke allen, die immer hinter mir stehen. Ich werde meinen Nachnamen nicht ändern, da mein Sohn so heißt und ich immernoch verheiratet bin!” Ob nun Ruhe im Hause Lombardi einkehrt, werden die nächsten Wochen zeigen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?