Von Lena Gulder 0
Hana Nitsche: Single in Dessous

Neu-Single Hana Nitsche: Yoga-Session in Dessous

Hana Nitsche scheint ihrem Ex Russel Simmons wohl zeigen zu wollen, was er verpasst. Sie veröffentlichte jetzt Fotos von ihr, die sie beim Yoga-Machen zeigen. Der Clou daran: Ihr Körper ist nur von verführerischen roten Dessous bedeckt.


Hana Nitsche (27) scheint die Trennung von ihrem Freund Russell Simmons (55) noch nicht wirklich verarbeitet zu haben. Wie denn auch? Kurz nach der offiziellen Trennung sah man sie wieder gemeinsam und verliebt auf dem roten Teppich. Eigentlich dachte man, dass Paar hätte wieder zueinander gefunden und die räumliche Distanz überwunden.

In Hana Nitsches Post auf "Twitter" schlägt sie nun ganz andere Töne an: "Danke@AdoreMe für meine sexy neue Unterwäsche. Seitdem ich Single bin, muss ich sie wohl für mein Yoga-Workout nutzen :)" Kurz darauf legt sie noch nach: "Nur manche Männer wissen nicht was sie haben...beziehungsweise...was sie hatten:)" Alle Zeichen stehen auf endgültige Trennung.

Vor allem Hanas Bilder verleihen dem Post Nachdruck. Sie zeigen das Model in roten Spitzendessous bei sehr akrobatischen Yoga-Übungen. Ob sie sich damit etwas beweisen will und Russell Simmons eifersüchtig werden soll?

Ganz hinweg ist die Ex-"GNTM"-Teilnehmerin über den Platten-Millionär auf jeden Fall noch nicht. Gegenüber "Red!" gestand sie: "Ich liebe ihn. Und er mich. Aber er spielt mit mir. Das ist einfach nicht fair."

Kopf hoch, Hana: Wer so sexy beim Yoga aussieht, bleibt bestimmt nicht lange allein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: