Von Vanessa Rusert 0
„Explosiv“-Moderatorin leidet unter Schlafmangel

Neu-Mama Nazan Eckes: Sohn Lounis hält sie auf Trab

Nazan Eckes hat alle Hände voll zu tun! Seit der Geburt ihres Sohnes Lounis im Oktober mangelt es der TV-Moderatorin vor allem an ausreichend Schlaf. Denn auch wenn das Muttersein für die rassige Brünette das pure Glück bedeutet - anstrengend ist es ohnehin.

Nazan Eckes ist die schönste Moderatorin

Nazan Eckes

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nazan Eckes (38) hat mit Söhnchen Lounis wirklich alle Hände voll zu tun. Im Oktober brachte sie ihr erstes Kind zur Welt und machte sich und Ehemann Julian Khol somit zu stolzen Eltern. Die Babypfunde hat die Moderatorin natürlich schon längst wieder los!

Wenig Schlaf, viel Arbeit

Doch auch wenn der kleine Lounis Nazans größtes Glück ist: anstrengend ist das Leben mit dem süßen Winzling allemal. Gegenüber „Bild“ erzählt die hübsche Brünette: „Ich bin momentan Intervall-Schläferin, weil der Schlaf alle zwei Stunden unterbrochen wird.“

Baldiges TV-Comeback

Nach ihrer Babypause wird die 38-Jährige ab dem 9. März 2015 wieder „Explosiv“ moderieren - ab da wird die frischgebackene Mutter sogar die Hauptmoderation des TV-Magazins übernehmen! Auf die Frage, ob sich ihr Job überhaupt mit ihrer Rolle als Mutter vereinbaren lässt, ist sich Nazan sicher: „Ich bin ja nicht die einzige Mutter, die sowas durchmachen muss.“

Bildergalerie: Diese Promis werden 2015 Eltern!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?