Von Robert Reinicke 0
Neu im Kino

Neu im Kino: Hugh Jackman und Robert Redford gegen das Böse

Nach dem Superman-Revival "Man of Steel" schlägt nun Marvel mit dem Kino-Start von "Wolverine: Weg des Kriegers" eindrucksvoll zurück. Jedoch kommen mit den Filmstarts der Woche auf jene auf die Kosten, die mit Superhelden eher wenig anfangen können. Robert Redfords neuer Film startet ebenfalls in den deutschen Kinos.

Hugh Jackman

Als "Wolverine" im Kino - Hugh Jackman

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Welle groß angelegter Superhelden-Streifen auf der Kino-Leinwand wird in absehbarer Zeit wohl nicht abflauen: Heute startet mit "Wolverine: Weg des Kriegers" wieder ein spektatulärer Film aus dem "X-Men"-Universum in den deutschen Kinos - wieder mit "Wolverine" Hugh Jackman in der Hauptrolle. Freunde gepflegtem Comic-Kinos werden auch an der Verfilmung aus dem Hause "Marvel" wieder ihre helle Freude haben.

"The Company You Keep - Die Akte Grant" mit Star-Besetzung

Aber auch die Liebhaber von etwas anspruchsvollerer Filmkunst haben diese Woche wieder allen Grund, den Weg an die Kinokasse zu bestreiten: Mit "The Company You Keep - Die Akte Grant" findet nicht nur Robert Redford - der sowohl als Regisseur wie auch als Hauptdarsteller den Löwenanteil des Films mitgestaltete - sondern auch ein ganzes Ensemble weiterer Stars, darunter Shia LeBeauf und Susan Sarandon, ihren Weg auf die Leinwand.

In seinem Thriller schafft es Redford dabei wieder einmal, ungemeine Spannung und währendes Miträtseln beim Zuschauer auszulösen - ein wenig Aufmerksamkeit muss man allerdings schon an den Tag legen, will man den "The Company You Keep" in vollen Zügen genießen.

Den jugendlichen Kinogängern sei zudem noch College-Komödie "21 And Over", deren Plot an Hits wie die "Hangover"-Filme anknüpft. Promipool wünscht: Viel Spaß im Kino!


Teilen:
Geh auf die Seite von: