Von Anita Lienerth 0
„King of Queens“-Star

Neu bei TLC: „Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich“

Auf TLC läuft ab heute immer dienstags eine neue Show mit „King of Queens“-Star Leah Remini. Sie hat mit „Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich“ nun ihre eigene Reality-Serie. Darin wird ihr Leben mit Ehemann Angelo, ihrer Tochter Sofia und dem Rest ihrer Familie thematisiert. Dabei geht’s öfter drunter und drüber.

Leah Remini (44) ist durch „King of Queens“ berühmt geworden. Doch privat ist die Schauspielerin noch temperamentvoller und lustiger als ihre ehemalige Rolle. In ihrer Reality-Serie „Meine verrückte Familie und ich“ können ihre Fans nun sehen, wie sie täglich ihren wilden Charakter unter Kontrolle bringt und einen Haushalt mit vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten managt.

Viele unterschiedliche Familienmitglieder

In der Serie sind neben Leah Remini natürlich auch ihr Mann Angelo und ihr Tochter Sofia zu sehen. Doch auch ihre sture Mutter Vicki, ihr exzentrischer Stiefvater George, ihre bodenständige Schwester Shannon und die britische Nanny leben mit der Schauspielerin gemeinsam in Los Angeles.

Leah beginnt ein neues Leben

Nach ihrem Ausstieg bei Scientology will Leah die Zuschauer an ihrem Leben teilhaben lassen. Ihr neues Leben soll mit einer großen Party gefeiert werden. Um dieses Fest Leahs Wünschen entsprechend zu gestalten, muss die ganze Familie zusammenhalten, um Haus und Garten auf Vordermann zu bringen.

Ob ihnen das gelingt und wie die Party wird, erfahrt ihr heute Abend um 21.05 Uhr bei TLC.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

TLC-Shows Quiz Wie heißt der "Cake Boss"?