Von Andrea Hornsteiner 1
"Reality-mäßig"

Neu auf RTL: Joey Heindle bekommt seine eigene Fernsehsendung

Joey Heindle bezauberte im diesjährigen Dschungelcamp nicht nur seine Fans. Der 19-Jährige kämpfte sich auch in die Herzen der restlichen Deutschen. Er bezauberte oft durch seine Tollpatschigkeit, aber auch durch seine ehrliche Art. Nun wird er dafür belohnt. Denn der Sänger erhält nun seine eigene TV-Show!


Das australische Dschungelcamp kann durchaus ein echter Karriere-Booster sein. Doch mit so einer Welle der Begeisterung dürfte selbst der 19-Jährige letztlich nicht gerechnet haben.

Die Zuschauer wählten Joey Heindle zum diesjährigen Dschungel-König. Besonders seine ehrliche Art und seine Liebenswürdigkeit überzeugte das Publikum.

Die mediale Aufmerksamkeit ist noch immer auf den ehemaligen DSDS-Kandidaten gerichtet. Und das soll sich scheinbar auch nicht so schnell ändern.

 

Denn aktuell berichtet das "OK!"-Magazin, dass Joey Heindle tatsächlich eine eigene Fernsehsendung bekommen haben soll.

"Man darf sich auf meine eigene TV-Show auf RTL freuen. Darin geht es um mich, meinen Alltag, mein Leben. So Reality-mäßig wie Daniela Katzenberger", verriet der 19-Jährige aktuell.

Wir können uns das sehr gut vorstellen: Ein unverstellter Joey, der mit seiner herzensguten und leicht naiven Art die Zuschauer im Herzen rührt - ein Konzept, das nach "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" bestimmt erneut funktionieren wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: