Von Mark Read 0

Nenas Geburtstag: ein halbes Jahrhundert


99 Luftballons... die Interpretin des berühmten Songs hatte Geburtstag. Nena erblickte genau am 24. März vor 50 Jahren das Licht der Welt. Das muss gefeiert werden!

Man, wie schnell doch die Zeit vergeht! Ein halbes Jahrhundert ist vorüber, und manche von uns erinnern sich noch an die „Göre“ aus NRW in Hagen. Anlässlich ihres Geburtstags resümiert die deutsche Sängerin über sich und ihr bisheriges Leben.

Nena verriet ihren Fans, dass sie auf ein ereignisreiches und erfülltest Leben zurückblicken könne. Dafür sei sie sehr dankbar. Nena wolle so weitermachen wie bisher. Sie würde ihren 50. nicht wirklich als einen Einschnitt in ihr Leben betrachten, und das „Gestern“ sei nicht mehr relevant. Einzig zähle die Gegenwart.

Und was macht die deutsche Sängerin Nena heute? Unter anderem, so Nena, würde sie derzeit die italienische Sprache lernen. Dabei täte sie sich mit dem „Vokabellernen“ ziemlich schwer. Nena ist ja auch ein wenig ungeduldig, denn sie äußerte der „Bild Zeitung“ gegenüber, dass sie die Sprache am liebsten im Schlaf lernen würde.

Zu ihrer persönlichen Entwicklung gab Nena folgendes zur Kenntnis: Sie lebe im absoluten Einklang mit sich selbst. Dass sie ihren Gefühlen immer freien Lauf ließ…, das ist auch nichts Neues für ihre Fans.

Was weiß man sonst noch von Nena? Sie ist verheiratet und hat mit ihrem Mann Philipp Palm zwei Kinder.

Sonst gibt es nichts „Interessantes“ von der Sängerin zu berichten… Wir wünsche ihr trotzdem alles Gute zu ihrem 50. Geburtstag.


Teilen:
Geh auf die Seite von: