Von Steffen Trunk 3
Retro-Look

Nena zeigt ihre neue Dauerwelle

Wir dachten, manche Trends komen tatsächlich nie wieder, doch Nena scheint das anders zu sehen! Auf den neuesten Fotos von "The Voice of Germany" trägt Nena jetzt Dauerwelle. Der Haarfestiger in ihren Haaren soll wohl die kecke Friseur jugendlicher aussehen lassen. Top or Flop?

Nena: Ihre Friseur erinnert an die 80er-Jahre

Nena: Ihre Friseur erinnert an die 80er-Jahre

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da muss man sich ja beinahe die Augen reiben! Nena (53) zeigt sich wieder einmal von ihrer flippigen Seite und scheut auch nicht vor längst vergessenen Haarfrisuren zurück. Auf den aktuellen "The Voice of Germany"-Bildern trägt die Pop-Ikone Dauerwelle! Ja, richtig gelesen, sie trägt ihre alte Friseur aus den 80er-Jahren wieder auf.

Nena: Haarige Probleme häufen sich

Sie beweist Mut und präsentiert ihre flotten Locken mit einer gewissen Souveränität, die man eigentlich nur von Show-Master Thomas Gottschalk kennt. Den kurzen Haaren hat Nena eine Dauerwelle verpasst und mit etwas Haarschaum gestylt. Schon vor Kurzem überraschte sie mit einer blonden Perücke.

Will sie einfach nur auffallen und provozieren?

Ihr Alter sieht man der 53-Jährigen gewiss nicht an, doch muss man deshalb auf die Dauerwelle setzen? Wir sind von diesem neuen Haartrend wenig begeistert und hoffen, dass dies nur ein einmaliger Ausrutscher war! Früher war eben doch nicht alles besser.


Teilen:
Geh auf die Seite von: