Von Lena Gertzen 0
Überraschungsgäste von Guido Maria Kretschmer

Nena und Freund Philipp Palm bei „Deutschlands Schönste Frau“

Was für eine Überraschung bei „Deutschlands Schönste Frau“! Kurz vor dem Finale erfreute Guido Maria Kretschmer seine verbleibenden sechs Kandidatinnen mit einer Überraschung der ganz besonderen Art: Sängerin Nena und ihre Freund Philipp Palm statteten den Damen einen musikalischen Besuch ab!

Nena (54) symbolisiert all das, für was „Deutschlands schönste Frau“ steht. Dessen ist sich Guido Maria Kretschmer (49) ganz sicher. Ihn faszinieren vor allem Nenas positive Lebenseinstellung und ihre ganz besondere Art, sie selbst zu sein. Von der Ausstrahlung der Sängerin konnten sich nun auch die verbleibenden sechs Kandidatinnen von „Deutschlands schönste Frau“ überzeugen, denn Nena überraschte die hübschen Damen mit einer romantischen Show-Einlage am Lagerfeuer.

Lagerfeuerromantik bei „Deutschlands schönste Frau“

Mit von der Partie war auch Nenas Freund Philipp Palm (42), der seine Liebste mit einer großen Trommel begleitete und musikalisch unterstützte. Die beiden sind bereits seit zwei Jahrzehnten ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Als Nena im Kreise der Kandidatinnen den Titelsong der Sendung anstimmt, unterstützt sie ihr Lebensgefährte mit rhythmischer Begleitung. Eine tolle Erfahrung für die verbleibenden Schönheiten Susana (46), Rita (65), Ramona (32), Erna (29), Roaya (23) und Georgia (24). Vier von ihnen haben heute Abend die Chance, in das Finale von „Deutschlands schönste Frau“ einzuziehen. Ab 21.15 Uhr läuft die Halbfinal-Sendung auf RTL.


Teilen:
Geh auf die Seite von: