Von Sabine Podeszwa 0
Familienzuwachs

Nena: Sie wird bald wieder Großmutter

Nena wird zum dritten Mal Oma. Ihre Tochter Larissa ist schwanger und wird in den nächsten Wochen schon ihr Baby bekommen.

Nena im Jahr 2010

Nena hat einen Entschluss gefasst...

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Man sieht es ihr zwar nicht an, doch Sängerin Nena gehört schon längst nicht mehr zum jungen Eisen. Mit ihren 53 Jahren wird sie nun zum dritten Mal Oma. Ihre Tochter Larissa (23) ist laut Gala zum zweiten mal schwanger und wird bald schon ihr Kind zur Welt bringen. Larissas Zwillingsbruder Sakias machte Nena in der Vergangenheit auch schon einmal zur Oma.

Nena freut sich auf das Enkelkind

Nena ist als Oma voll in ihrem Element. "Larissa erwartet ihr zweites Baby und ich mein drittes Enkelkind. Ich darf dieses Wunder wieder erleben, und dafür bin ich sehr dankbar", erzählte sie der Gala. Im Gespräch mit der BILD verriet Nena zudem: "Wenn es nach mir geht, könnten noch 100 weitere Enkelkinder kommen."

Ab Herbst wird Nena sich die Zeit mit ihren Enkelkindern jedoch sorgsam einteilen müssen. Dann sitzt sie nämlich wieder in der Jury von "The Voice of Germany" und wird deutsche Musiktalente bewerten und coachen. Diese Aufgabe wird sie einige Zeit lang voll und ganz in Anspruch nehmen, doch danach kann sie sich wieder auf ihre Enkelkinder konzentrieren und sie verwöhnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: