Von Fabienne Claudinon 0
„Sing meinen Song“-Teilnehmerin

Nena: Kennt ihr schon ihre schöne Tochter Larissa?

Nena mit ihrer Tochter Larissa

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Auch Nenas Tochter Larissa ist Musikerin

(© Spöttel Picture / imago)

Das musikalische Talent muss wohl in der Familie liegen. Denn nicht nur Nena ist eine erfolgreiche Sängerin, auch ihre Tochter Larissa macht Musik. Aber nicht nur die Liebe zur Musik hat Mama Nena ihrer Tochter vererbt. Auch die guten Gene hat Larissa von ihrer Mama mitbekommen.

Talent liegt ja bekanntlich in der Familie: Das trifft auch auf Nena (56) absolut zu. Die erfolgreiche Sängerin hat ihr musikalischen Talent an ihre Tochter Larissa (26), die aus der Ehe mit Schauspieler Benedict Freitag stammt, vererbt. Diese ist ebenfalls als Musikerin tätig. In der Band ADAMEVA ist sie die Sängerin und macht ihre Mutter Nena sicherlich ganz schön stolz. Da wundert es nicht, dass die „99 Luftballons“-Interpretin sich für das Musikvideo zu ihrem neuen Song „Genau jetzt“ familiäre Unterstützung geholt hat. Im Video sind neben der Sängerin auch ihre talentierte Tochter Larissa und Nenas Mutter Ursula zu sehen. Die enge Bindung des Mutter-Tochter-Gespanns ist darin sehr gut zu erkennen. Nenas Song wurde am 8. April veröffentlicht und erstmals in der Show „Sing meinen Song“ performt.

#genaujetzt videodreh mit tochter - mutter - enkelin #threegenerations #nena #happyeaster

Ein von NENA (@nena_official_insta) gepostetes Foto am

Aber nicht nur das musikalische Talent hat Larissa von ihrer Mutter geerbt. Die 26-Jährige ist ihrer berühmten Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten und eine bildschöne Frau. Larissa ist bereits Mutter von zwei Kindern. Tochter Carla Maria kam im Dezember 2009 auf die Welt und ihr Sohn Victor Ephraim im September 2013. Auch wenn man Larissa reden hört, ist die Verwandtschaft zu Nena kaum zu leugnen. Nenas Tochter hat genau dieselbe Stimme wie ihre Mutter. Kein Wunder also, dass Larissa auch Sängerin geworden ist!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?