Von Victoria Heider 0
Herzlichen Glückwunsch!

Nena ist wieder Großmutter geworden

Kaum zu glauben, aber die flotte Nena ist jetzt bereits zum dritten Mal Oma geworden. Natürlich ist sie darüber wahnsinnig glücklich. Was sie zur Geburt von Enkel Nummer drei sagt, welches Geschlecht das Baby hat und wie der neue Erdenbürger heißt könnt ihr hier lesen.

Die 80er-Jahre Ikone Nena (53) kann nun ihr drittes Enkelkind in den Armen halten.

Ihre ersten beiden Enkel kamen beide 2009 zur Welt. Zuerst schenkte Nenas Tochter Larissa der kleinen Carla Maria das Leben. Nur kurz später kam Noah, der Spross von Nenas Sohn Sakias  zur Welt.

Mutter des jüngsten Enkelchens ist wieder Nenas Tochter Larissa.

So verlief die Geburt

Auf der gemeinsamen Facebook-Seite von Larissas  Künstlerduo "Adameva", gab ihre Geschäftspartnerin Marie Suber bekannt, dass das Baby eine Hausgeburt war und am frühen Morgen das Licht der Welt erblickte. Auf der Seite steht, dass das Kind "von der aufgehenden Sonne und der ganzen Familie" willkommen geheißen wurde.

Nena gibt Geschlecht und Namen bekannt

Auch Nena hat die Ankunft ihres neusten Familienmitglieds natürlich auf Facebook kommentiert. "Leute, ich bin so glücklich! Victor Ephraim Vincent Madu ist da. Meine Tochter Larissa ist zum zweiten Mal Mutter und ich zum dritten Mal Oma. Das fühlt sich toll an", verkündet die stolze Großmutter.  

Dazu hat sie das Füßchen-Foto, welches "Adameva" zusätzlich zu dem Statement auf Facebook veröffentlichte geteilt. Das Bild vom Mini-Fuß des kleinen Mannes wurde zusätzlich mit dem Schriftzug "Hey World, it's Victor" verziert. Zu der Collage meint die "The Voice"-Jurorin noch witzelnd "Und den großen Zeh hat er übrigens von mir ;)))"

Wir beglückwünschen Mutter Larissa und Oma Nena zur Geburt von Victor. Und ihm gratulieren wir zu so einer lässigen Oma.


Teilen:
Geh auf die Seite von: