Von Kathy Yaruchyk 0
Drogen- Skandal

Nelly festgenommen: Heroin im Tourbus des Rappers

Lange hat man nichts mehr von dem einst sehr erfolgreichen Rapper Nelly gehört. Jetzt meldet er sich zurück- aber nicht mit einer neuen Single, sondern mit Negativschlagzeilen- Polizisten fanden in seinem Tourbus, neben einer Waffe, Unmengen an Heroin.


Durch Lieder wie "Hot in Herre" oder "Dilemma" im Duett mit Kelly Rowland zählte der Rapper Nelly im Jahr 2002 zu den erfolgreichsten des Show-Geschäfts. In den folgenden Jahren wurde es dann ruhig um den heute 37-jährigen. Doch jetzt meldet er sich zurück, jedoch unfreiwillig, denn der Rapper wurde neulich verhaftet.

Laut TMZ wurde sein Tourbus an einer Grenze in Texas angehalten. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten angeblich neben einer geladenen Waffe auch enorme Mengen an Drogen. Darunter 36 kleine Tüten Heroin und unfassbare 4,5 Kilo Marihuana.

Zur Zeit der Durchsuchung befanden sich, neben Nelly, weitere sechs Personen im Bus. Einer von den Männern gestand, dass sowohl Drogen als auch Waffe ihm gehören.


Teilen:
Geh auf die Seite von: