Von Anita Lienerth 0
Erstes Kind der ehemaligen „taff“-Moderatorin

Nela Lee ist zum ersten Mal Mutter geworden

Nela Lee und Christian sind seit sechs Jahren zusammen

Nela Lee und Christian sind seit sechs Jahren zusammen

(© Future Image / imago)

Nela Lee verkündete auf ihrem Instagram-Account freudige Neuigkeiten! Die ehemalige „taff“-Moderatorin wurde vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mutter eines kleinen Sohnes.

Nela Panghy-Lee (35) und ihr Mann Christian schweben derzeit wohl auf Wolke sieben. Nachdem sich die beiden im vergangenen Jahr das Jawort gegeben haben, verkündete die ehemalige „taff“-Moderatorin bereits kurz darauf ihre Schwangerschaft. Nun hat der süße Nachwuchs endlich das Licht der Welt erblickt.

Auf Instagram postete Nela ein süßes Foto von der kleinen Hand des Sprösslings. Dazu schrieb sie: „Wir freuen uns so sehr, dass unser Sohn Nicolas Casper Lee am 18.03.2016 gesund zur Welt gekommen ist. Keine Worte können unser Glück und unsere unendliche Liebe beschreiben.“ Weiterhin erzählt Nela, dass es schon bald weitere Infos zur Geburt auf ihrem YouTube-Channel TGIRF geben wird. Nela und ihr Mann genießen die Zeit mit ihrem Sohn nun in vollsten Zügen. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?