Von Manuela Hans 0
Ehemalige „taff“-Moderatorin

Nela Lee ist schwanger: Moderatorin erwartet erstes Kind

Nela Lee moderiert taff

Nela Lee gibt ihre Schwangerschaft bekannt

(© Getty Images)

Erst vor Kurzem gaben sich die ehemalige „taff“-Moderatorin Nela Lee und ihr langjähriger Freund Christian das Jawort. Nun folgt die nächste freudige Überraschung. Nela Lee ist schwanger. Dies verkündete die Moderatorin auf ihrer Facebook-Seite als auch auf ihrem YouTube-Channel.

Anfang des Jahres gab Moderatorin Nela Panghy-Lee (34) ihrem Freund Christian nach fünf Jahren Beziehung das Jawort. Damals teilte sie ein Foto ihres wunderschönen Brautkleides mit den Fans. Heute kam die nächste freudige Nachricht, welche einige ihrer Fans schon längst vermutet haben.

Auf ihrem Facebook-Account postete Nela ein Foto, mit dem sie ihren Fans die Schwangerschaft verkündete. Auf dem Bild sieht man nur den Oberkörper der Moderatorin. Vor ihrem Bauch formt sie mit ihren Händen ein Herz. Zu dem Bild teilte sie noch den Link zu ihrem YouTube-Blog „Thank God it’s Rocking Friday“. Dort spricht sie offen über ihre Schwangerschaft und die typischen Schwangerschaftsprobleme, von denen auch sie nicht verschont bleibt. Außerdem informiert sie ihre Zuschauer auch über den weiteren Ablauf ihres Blogs und wie es in der Zukunft bei ihr weitergehen wird. In welchem Monat sie schwanger ist, hat sie noch nicht verraten.

Die Moderatorin hält ihre Fans immer wieder mit süßen Post aus ihrem Privatleben auf dem Laufenden. Mit dem heutigen Eintrag machte sie sicher einige ihrer Fans glücklich. Diese freuten sich mit Nela und gratulieren ihr mit netten Kommentaren. So schreibt eine Userin: „Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Hab nur darauf gewartet! Das wird bestimmt eine schöne, aufregende Zeit! Genießt das!“ Ein weiterer Fan meint: „Herzlichen Glückwunsch euch 2. Ihr werdet sicher tolle Eltern.“

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?