Von Laura Hofmockel 0
Verwechslungsgefahr

Nein, auf diesem Bild seht ihr nicht Miley Cyrus

Noah Cyrus und Miley Cyrus sehen sich ähnlich

Noah Cyrus und Miley Cyrus sehen sich ähnlich

(© Miley Cyrus / Instagram)

Miley Cyrus kehrt nun langsam zu ihrem früheren Aussehen zurück und trägt die Haare wieder dunkel. Dadurch sieht sie ihrer kleinen Schwester Noah ziemlich ähnlich, mit der sie sich kürzlich auf einem Instagram-Foto zeigte.

Achtung, Verwechslungsgefahr! Dieses hübsche Mädchen ist nicht Miley Cyrus (23), sondern ihre kleine Schwester Noah Cyrus (16). Auch Noah ist als Sängerin tätig – ihre Schwester unterstützt sie mit den Worten „Meine kleine Schwester hat eine neue Single draußen namens ‚Make Me Cry‘. Holt sie euch bei iTunes oder streamt sie bei Spotify.“

Auf dem Bild ist auch Miley zu sehen, wie sie mit ihrer Schwester skypt. Durch ihre kürzliche Typveränderung von Blond zu ihrer früheren Haarfarbe Brünett sieht die einstige Skandalnudel der schwarzhaarigen Noah nun sehr ähnlich. Doch vor allem an den Gesichtszügen erkennt man die extreme Ähnlichkeit der beiden Schwestern. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Miley Cyrus Quiz Den Sohn welchen Kultpromis hat Miley gedatet?