Von Nils Reschke 0
Geschenk im Doppelpack

Neil Patrick Harris: Zwillinge sind sein schönstes Geburtstagsgeschenk

Die 40 hat er erreicht. Von Midlife-Crisis aber keine Spur. Schauspieler Neil Patrick Harris ist mit sich und der Welt rundum zufrieden.


Es mag Menschen geben, die fallen in tiefste Depressionen oder in eine Midlife-Crisis, wenn sie ihren 40. Geburtstag feiern dürfen – oder aus ihrer Sicher besser gesagt: müssen. Ist die schöne Zeit des Lebens jetzt wirklich vorbei? Wie es besser geht zeigt Schauspieler Neil Patrick Harris, der Star aus „How I Met Your Mother“. Er genießt seine Zeit – beruflich wie private.

Viel besser könnte es beim 40-Jährigen auch kaum laufen. Und sein schönstes Geschenk am Ehrentag? Das postete der „Barney Stinson“ aus HIMYM auf Twitter: seine zwei Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace, von denen er gleich auch noch ein putziges Bild mit anhängte: „Die zwei besten Geschenke in der Welt sitzen gerade vor mir.“ Was für ein stolzer Papa!

Neil Patrick Harris ist ein stolzer Papa

Die zwei Schnuckelchen wurden 2010 durch eine Leihmutter ausgetragen. Neil Patrick Harris ist seit 2004 mit seinem Partner David Burtka liiert. Einen Wunsch äußerte er gegenüber seinen Fans auf Twitter aber dann doch noch – natürlich in dem ihm eigenen Humor: „Zu meinem Geburtstag möchte ich nur eines in der Welt: ganz viele Geschenke für mich. Gut überlegte Geschenke. Also...Tick tack.“ Na dann, es scheint ja geklappt zu haben...


Teilen:
Geh auf die Seite von: