Von Milena Schäpers 0
Neil Patrick Harris und David Burtka

Neil Patrick Harris zeigt seine süße Familie auf dem roten Teppich

Neil Patrick Harris nahm die Premiere des zweiten „Die Schlümpfe“- Films zum Anlass, seine süße Familie auf dem roten Teppich zu zeigen. Der Kleinen hat es wohl nicht ganz so gut gefallen.

Neil Patrick Harris und David Burtka bei der Schlümpfe-Premiere

Neil Patrick Harris und David Burtka bei der Schlümpfe-Premiere

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Neil Patrick Harris (40) besser bekannt in seiner Rolle „Barney“ in „How I met your mother“, lebt den amerikanischen Traum. Er ist sehr erfolgreich, glücklich verheiratet und hat zwei süße Kinder. Nur mit dem Unterschied, dass er den modernen Traum lebt. Er ist seit 7 Jahren mit Lebensgefährte David Burtka zusammen.

Während Sohn Gideon den Fotografen standhält, scheint Harper Grace das Blitzlichtgewitter zuzusetzen. Dafür ging es ja danach ins Kino, um den Schlümpfen bei neuen Abenteuern zu zusehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: