Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Der HIMYM-Star äußert sich

Neil Patrick Harris: Wird er die Oscars wieder moderieren?

„How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris war der Gastgeber der diesjährigen Oscar-Verleihung und konnte durch seinen Moderation in Unterhosen viel Aufmerksamkeit erhaschen. Nach dem großen Moderationserfolg 2015 fragen sich nun viele Fans, ob „Barney" ein weiteres Mal auf der Oscar-Bühne zu sehen sein wird.

Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der aus „How I Met Your Mother“ bekannte Schauspieler Neil Patrick Harris (41) hatte in diesem Jahr die große Ehre, die 87. Verleihung der Oscars zu moderieren. Vor allem durch seinen Auftritt in Unterhose ist „Barney“ den Zuschauern in Erinnerung geblieben. Könnte der Schauspieler also ein weiteres Mal der Gastgeber der glamourösen Preisverleihung sein?

Kein Oscar-Revival 2016

Der Schauspieler selbst ist von dieser Idee eher weniger begeistert. So erzählte er der „Huffington Post“, dass er sich nicht vorstellen könnte, wieder auf die Oscar-Bühne zurückzukehren: „Ich weiß nicht, ob meine Familie oder meine Seele dies nochmal ertragen könnten“, gab der 41-Jährige an.

„Es ist eine Bestie. Ich bin froh, dass ich dies auf meiner Liste abhaken kann. Aber für die Menge an Zeit und für die verständliche, wenn auch starrsinnige Reaktion auf meine Darbietung, weiß ich nicht, ob ich mir dies im nächsten Jahr oder sonst nochmal zumuten kann“, berichtet der beliebte Sitcom-Darsteller außerdem gegenüber dem Nachrichtenblatt.

Harris bei zahlreichen Preisverleihungen

Harris hatte bereits viermal die Tony Awards als auch die Emmy Awards im Jahr 2009 und 2013 erfolgreich über die Bühne gebracht. Für seine Oscar-Darbietung erhielt er allerdings gemischte Meinungen und viele seiner Witze wurden als zu flach betitelt.

Mehr zu den Oscars? Hier sind alle Preisträger der diesjährigen Verleihung auf einen Blick!

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: