Von Lena Gertzen 0
Das Multitalent auf Erfolgskurs

Neil Patrick Harris: Wird er die "Late Show" von Letterman übernehmen?

In Amerika ist David Letterman (66) mit seiner "Late Show with Letterman" eine absolute Fernsehgröße und Talkshow-Legende. Nun hat der Moderator das Ende seiner erfolgreichen Sendung angekündigt und ganz Amerika macht sich auf die Suche nach einem passenden Nachfolger, der das riesige Vakuum Lettermans füllen kann.

Neil Patrick Harris

smart und erfolgreich - Neil Patrick Harris

(© getty images / other)
David Letterman

David Letterman

(© Getty Images)

Es wäre die Schlagzeile des Jahres: Neil Patrick Harris übernimmt Lettermans "Late Show"! In Amerika wäre die Freude über diesen Satz unvorstellbar groß, schließlich hat sich Neil Patrick bereits mehrfach als Schauspieler und Entertainer vor Millionenpublikum bewiesen.

Neil Patrick soll in Lettermans Fußstapfen tretten

Der eigentlich homosexuelle Schauspieler spielt in der Sendung "How I met you Mother" überzeugend die Rolle des sagenhaften Frauenhelden "Barney". Seine schauspielerische Leistung begeistert Millionen von Fans, der "Bro Code" ist schon jetzt legendär und seine Anmachsprüche aus der Sendung sind unvergessen. Neil Patrick Harris ist einfach Kult!

Amerika hofft weiter

Dass Neil Patrick als heißer Nachfolger der "Late Show" gehandelt wird, ist ihm bereits bewusst. "Es wäre irrsinnig viel Arbeit", äußerte sich der HIMYM-Star über die bestehenden Gerüchte als Nachfolger von Letterman gegenüber "New York Observer". Doch da "How I met your Mother" zu Ende ist, sollte Neil ja bald wieder mehr Zeit in seinem Terminkalender finden.

Wer weiß, vielleicht heißt es ja schon bald "Late Show with Patrick Neil Harris"...

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: