Von Lisa Thiemann 0
Eine lustige Urlaubs-Challenge

Neil Patrick Harris: Wie viele Margaritas kann ich trinken?

Da genießt aber jemand seinen Urlaub wortwörtlich in vollen Zügen. ''How I Met Your Mother''-Star Neil Patrick Harris befindet sich zur Zeit im Urlaub in Mexiko und hat sich für seine Instagram-Follower etwas ganz besonderes ausgedacht: Die Margarita-Challenge.


Um sich seinen letzten Urlaubstag noch ein wenig zu versüßen unterhält der ''How I Met Your Mother''-Darsteller Neil Patrick Harris  (40) seine Fans mit einer Margarita-Challenge. Das Prinzip ist ganz einfach. Unter seinem ersten Bild schreibt der Schauspieler: ''Heute ist der letzte Tag unseres Mexiko-Abenteuers. Lasst uns sehen wie viele Margaritas ich trinken kann. Cheers!''

Mehr als 20 Getränke nahm er zu sich

Diese ausgedachte Challenge könnte auch von Neil Patrick Harris ''How I Met Your Mother''-Charakter ''Barney Stinson'' selbst sein. Je mehr Margaritas der Schauspieler trinkt, desto mehr lässt auch seine Rechtschreibung zu wünschen. Mehr als 20 Drinks nimmt Neil Patrick Harris an diesem Tag zu sich! Eine hollywoodreife Challenge.

Eine wirklich witzige Urlaubsidee des Schauspielers. Wir fragen uns allerdings, ob seine Getränke wirklich alle mit Alkohol gefüllt waren.

Neil Patrick Harris war mit seinem Partner im Mexiko-Urlaub. Ihr wollt wissen, mit wem die Serien-Stars im echten Leben zusammen sind? Dann klickt euch hier durch die Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: