Von Katharina Sammer 0
Das Kostüm-Motto war "Batman"

Neil Patrick Harris und seine Familie im Halloween-Fieber

Ganz Hollywood war am Wochenende im Halloween-Fieber und überraschte mit verrückten Verkleidungen - so auch "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris und seine Familie: Sie feierten alle in coolen "Batman"-Kostümen!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Neil Patrick Harris (41) und seine Familie waren dieses Jahr an Halloween offensichtlich ganz im "Batman"-Modus: Neil verkleidete sich als der "Riddler", Ehemann David Burtka (39) als "Joker" und für die Zwillinge Gideon und Harper (beide 4) gab es ein cooles "Batman"- und "Catwoman"-Kostüm im Miniformat.

Stolze Papas

"Happy Halloween aus Gotham City", twitterte der "How I Met Your Mother"-Star sichtlich stolz auf seine extrem coole Familie. Was für ein toller Schnappschuss der vier!

Die Zwillinge lieben Halloween

In den letzten Jahren verkleidete sich die ganze Familie als Figuren aus "Alice im Wunderland" und "Der Zauberer von Oz". Auch dieses Jahr konnten es Gideon und Harper kaum erwarten, endlich in ihren Kostümen auf Süßigkeitenjagd zu gehen und posierten schon vorher fleißig für coole Halloween-Fotos:

  

Teilen:
Geh auf die Seite von: