Von Anita Lienerth 0
HIMYM- und TBBT-Stars zusammen in einem Film

Neil Patrick Harris und Johnny Galecki: Gemeinsame Vergangenheit

Neil Patrick Harris und Johnny Galecki sind durch die Serien „How I Met Your Mother“ und „The Big Bang Theory“ weltberühmt geworden. Die beiden Sitcoms zählen zu den erfolgreichsten Amerikas und haben schon etliche Preise abgeräumt. Da ist es ein lustiger Zufall, dass die beiden tatsächlich schon mal gemeinsam vor der Kamera standen!

Neil Patrick Harris und Johnny Galecki spielten gemeinsam in dem Film "Sudden Fury"

Neil Patrick Harris und Johnny Galecki spielten gemeinsam in dem Film "Sudden Fury"

(© United Archives / imago)

Neil Patrick Harris (41) ist durch seine legendäre Rolle des „Barney“ in „How I Met Your Mother“ berühmt und sogar so beliebt geworden, dass er die nächste Oscar-Verleihung moderieren darf. Johnny Galecki  (39) zählt zu den bestbezahlten Seriendarstellern, schließlich ist „Big Bang Theory“ aktuell die erfolgreichste US-Sitcom.

Sie spielten 1993 zusammen in einem Film

In „Sudden Fury“ spielten sowohl Neil Patrick Harris als auch Johnny Galecki eine der Hauptrollen. Die zwei sind in dem Film sogar Brüder! Seitdem sind die beiden übrigens privat gut befreundet.

Der Film ist nicht die einzige gemeinsame Produktion

Auch in den Serien „Roseanne“ und „Blossom“ spielten die beiden schon kleine Rollen, für die sie gemeinsam am Set waren. Bei „Blossom“ verkörperte sogar Mayim Bialik (38) die Hauptrolle. Noch ein „The Big Bang Theory“-Star, der mit „Barney Stinson“ zusammen arbeitete.

Ihr kennt „The Big Bang Theory“? Hier erfahrt ihr zehn Fakten über die Serie, die ihr davor sicher noch nicht wusstet!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?