Von Julia Bluhm 0
Immer noch verliebt wie am ersten Tag

Neil Patrick Harris: Süßer Post zum zweiten Hochzeitstag

Neil Patrick Harris und David Burtka

Neil Patrick Harris und David Burtka

(© Getty Images)

Ganz romantisch gaben sich der HIMYM-Star Neil Patrick Harris und sein Ehemann David Burtka im September 2014 das Jawort. Immer wieder beglückt uns der Schauspieler mit süßen Familienfotos auf seinem Instagram-Account. Zum zweiten Hochzeitstag teilte er seinen Fans mit, wie unglaublich glücklich er mit seinem Mann David ist.

Schon seit zwölf Jahren sind Neil Patrick Harris (43) und sein Ehemann David Burtka (41) ein Paar und die beiden sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Vor zwei Jahren legten die beiden in Italien ihr Eheversprechen ab. Zusammen mit ihren entzückenden Kindern, den Zwillingen Gideon Scott (5) und Harper Grace (5), geben sie die perfekte Familie ab. Regelmäßig beglücken sie ihre Fans mit süßen Familienfotos. Neil und David gehören zu den wohl harmonischsten Paaren Hollywoods. Das bewies der Schauspieler nun erneut auf seinem Instagram Account. Dort postete er anlässlich des zweiten Hochzeitages ein süßes Foto der beiden. Ganz stolz teilte er der Welt mit, wie glücklich er mit seinem David ist und das die Hochzeit seine beste Entscheidung war. 

 

Two years ago, @dbelicious and I got hitched. Best. Decision. Ever. #grateful #screenshot #wallpaper

Ein von Neil Patrick Harris (@nph) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 10

Serienzitate Quiz „Es wird legen- … warte kurz … gleich kommts ... –där!“