Von Mark Read 0
Ein Stern für Neil Harris

Neil Patrick Harris: Stern auf dem "Walk of Fame"

Für Neil Patrick Harris, den Star aus "How I Met Your Mother", ging ein Traum in Erfüllung. Heute erhielt der 38-Jährige einen Stern auf Hollywoods berühmtem "Walk of Fame". Er ist damit der 2448. Mensch, der sich auf dem wohl berühmtesten Bürgersteig der Welt verewigen durfte.


Bei der Verleihung in Hollywood war Harris' Serienkollege Jason Siegel ebenfalls anwesend und hielt eine launige Rede. Sein Stern ist genau vor dem Pantages Theater, ein durchaus schöner Ort. Für Harris ging mit der Ehrung ein Kindheitstraum in Erfüllung, wie er anschließend zugab. Der Schauspieler begann seine Karriere bereits in den 1980er Jahren, doch erst als Barney Stinson in "How I Met Your Mother" schaffte er den großen Durchbruch.

Privat ist Harris allerdings kein Frauenheld wie sein Seriencharakter. Er ist bekennender Homosexueller und bereits seit mehreren Jahren glücklich mit seinem Freund David Burtka liiert. Der war natürlich auch anwesend und freute sich wie alle anderen über eine absolut verdiente Würdigung eines großartigen Schauspielers. "It was LEGEN ... wait for it ... DARY"!


Teilen:
Geh auf die Seite von: