Von Vanessa Rusert 0
HIMYM-Star postet süßen Familien-Schnappschuss

Neil Patrick Harris: So reagiert er auf die fiesen Trennungsgerüchte

Immer wieder kamen mögliche Trennungsgerüchte um Neil Patrick Harris und Ehemann David auf. Mit einem süßen Schnappschuss seiner Familie wehrte sich der Schauspieler nun gegen die fiesen Behauptungen. Erfahrt hier mehr über Patricks Liebesglück!

Neil Patrick Harris hat nun braune Haare

Neil Patrick Harris und sein Liebster

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Fiese Trennungsbehauptungen legten sich die vergangenen Tage wie ein schwarzer Schatten über das Liebesglück des "How I met your mother"-Schauspielers Neil Patrick Harris (41) und Ehemann David Burtka. Böse Zungen behaupteten, zwischen den beiden wäre es aus. Mit einem süßen Familien-Schnappschuss bewies der 41-Jährige nun, wie glücklich er und sein Liebster sind.

Verliebt in seine Familie

Das Bild zeigt Ehemann David und die vierjährigen Zwillinge Harper und Gideon zusammen auf der großen Leder-Couch. Seinen süßen Schnappschuss kommentiert er mit: "Ich könnte nicht mehr in meine Familie verliebt sein. Alle Berichte, die das Gegenteil behaupten, sind beklagenswert falsch."

Besondere Momente

Gegenüber der britischen "Glamour" erzählt der Schauspieler: "Ich denke, man muss neue Elemente finden, die einen anmachen und das nicht nur in sexueller Hinsicht. Kinder zu haben war einer dieser tollen Momente für mich. David dabei zu beobachten, wie er auf eine andere Ebene kam, wie er diesen neuen Bereich meisterte, ließ ihn mich durch andere, dankbare Augen sehen." In solchen Augenblicken verliebe er sich immer wieder neu in seinen Partner.

Wusstet ihr, dass der Schauspieler schon als Teenie ein Serien-Star war?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: