Von Lena Gertzen 0
HIMYM-Star goes Hollywood

Neil Patrick Harris moderiert die Oscars 2015

Tolle Nachrichten für Neil Patrick Harris! Dem "How I Met Your Mother"-Darsteller kommt nächstes Jahr die große Ehre zuteil, die Oscars zu moderieren. Nach der phänomenalen Show von Ellen DeGeneres scheint damit ein würdiger Nachfolger gefunden zu sein.

Neil Patrick Harris

smart und erfolgreich - Neil Patrick Harris

(© getty images / other)

Wenn es nächstes Jahr wieder "And the Oscar goes to…" heißt, wird einer ganz vorne mit dabei sein: Neil Patrick Harris (41). Der "How I Met Your Mother"-Star tritt offiziell in Ellen DeGeneres' (56) Fußstapfen und wird die nächsten Academy Awards moderieren.

Ehre für HIMYM-Star

Verkündet wurde die außergewöhnliche Nachricht durch ein Video auf dem Twitter-Account von "The Academy". Darin sieht man Neil Patrick Harris dabei zu, wie er einen letzten Punkt auf seiner "To Do"-Liste abstreicht - die Oscars moderieren! Was könnte bei dem sympathischen Schauspieler auch sonst noch offen sein? Schließlich hat er bereits zwei wahnsinnig süße Kinder und gab erst im vergangenen Sommer seinem langjährigen Freund David Burtka das Jawort.

 

Legendäre Verleihung

Doch ob er den Ansprüchen der Zuschauer auch gerecht wird? Schließlich legte Ellen DeGeneres mit frechem Mundwerk, anspruchsvollen Showacts und einem legendären Oscar-Selfie zuletzt ordentlich vor! Wir sind uns sicher: Der "Barney"-Darsteller wird dafür sorgen, dass auch die nächste Verleihung "Legen…wait for it…dary!" wird.

So sehr haben sich die HIMYM-Stars in den letzten Jahren verändert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: