Von Steffen Trunk 0
„Barney“ liebt seinen David Burtka

Neil Patrick Harris hat geheiratet: Das erste Foto der Zeremonie

Hach, ist das romantisch! Bei Sonnenuntergang gaben sich Neil Patrick Harris und sein Verlobter David Burtka in Italien das Ja-Wort für die Ewigkeit. Beim Ehegelöbnis waren auch die beiden Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace anwesend, die schon öfters mit zuckersüßen Fotos für Aufsehen sorgten.

Neil Patrick Harris und David Burtka

Neil Patrick Harris und David Burtka

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Familienglück ist perfekt! Am Wochenende gaben sich „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris (41) und sein Freund David Burtka (39) das langersehnte Ja-Wort.

Hochzeit in Italien

Schon seit 2006 sind die beiden glücklich verlobt, doch sie wollten den Bund der Ehe erst eingehen, wenn ihre beiden Zwillinge groß genug sind. Heute sind die beiden Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace fast vier Jahre alt und erlebten die Hochzeitszeremonie in Italien sicher ganz bewusst mit.

Seit 2004 liebt Neil Patrick Harris seinen David

Wir freuen uns für die beiden Männer, dass sie diesen Schritt eingegangen sind und sich ganz romantisch getraut haben. Nicht ganz selbstverständlich, denn erst 2011 wurde in Los Angeles die gleichgeschlechtliche Ehe offiziell anerkannt.

Promipool gratuliert der süßen Familie von Herzen! Wir freuen uns jetzt schon über viele weitere Familienfotos der entzückenden Harris-Burtka-Familie.

   

Teilen:
Geh auf die Seite von: