Von Andrea Hornsteiner 0
So denkt er über das Serien-Aus

Neil Patrick Harris: Freut sich Barney etwa über das HIMYM-Aus?

Neil Patrick Harris spielt in der Erfolgs-Serie "How I Met Your Mother" die Rolle des Frauenschwarms Barny Stinson. Nach neun Staffeln ist das Serienende in Sicht. Doch der 40-Jährige freut sich fast schon auf dieses Ereignis.

Neil Patrick Harris: Freut sich Barney etwa über das HIMYM-Aus?

Neil Patrick Harris spricht über das Ende von "How I Met Your Mother"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Neil Patrick Harris (40) ist aus der amerikanischen Erfolgs-Serie "How I Met Your Mother" nicht mehr wegzudenken. Seine Rolle als Barney Stinson ist sprichwörtlich legendär. Nun sprach der Schauspieler über das anstehende Serien-Aus.

Neil Patrick Harris: Glück und Trauer zugleich

Es ist offziell: Nach neun Staffeln ist Schluss mit der Serie. Es wird endgültig keine weitere Staffel geben. Viele Fans sind jetzt schon über dieses Ereignis traurig, obwohl es zum Glück noch nicht morgen soweit ist.

Auch die Schauspieler werden wohl eine gewisse Wehmütigkeit verspüren, oder etwa nicht?

Neil Patrick Harris offenbarte nun, dass er sich über das Serien-Aus sogar freue. So erzählte er der "Huffington Post": "Ich bin in beiden Gefühlen verankert. Wahrscheinlich mehr Jubel."

Der 40-Jährige widmet sich nach "HIMYM" neuen Projekten und will sich damit vor allem beruflich weiterentwickeln.

Alle Details zu der neunten und finalen Staffel findet ihr übrigens hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: