Von Mark Read 0
Tanz mit dem Teufel

Neil Patrick Harris: Einmal LSD und nie wieder!

Neil Patrick Harris von "How I met your mother" erzählt in der amerikanischen Presse erstaunlich offen von seiner Erfahrung mit LSD. Das Erlebnis war für ihn nicht gerade angenehm und deshalb ist es bei dem einen Mal geblieben und der Bedarf an einer Wiederholung hält sich für ihn Gott sei Dank in Grenzen.


"Ja, ich hab LSD ausprobiert, aber ich glaube es war irgendwie gestreckt. Jedenfalls war es ganz komisch. Ich lag irgendwo in Mexiko, dort wo ich die Droge eingenommen hatte, und in meiner Nähe stand ein Baum. Plötzlich verwandelten sich die Äste des Baums in Frösche die dort kopfüber runter hingen. Verständlicherweise war dies das erste und letzte Mal, dass ich LSD ausprobiert hab. Man kann sagen, ich habe mit dem Frosch-Teufel getanzt!" erzählt der Schauspieler Neil Patrick Harris.

Des Weiteren erzählt er, wie sehr er seinen Job liebt und dass er es toll findet, die unterschiedlichen Facetten der Schauspielerei ausprobieren zu dürfen. Abgesehen von seiner TV-Show "How I met your mother", steht Neil Patrick Harris auch auf der Theaterbühne und darf sich jetzt auch auf der Kinoleinwand beweisen. Sein Film "Die Schlümpfe" ist gerade im Kino angelaufen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: