Von Katharina Sammer 0
TV-Tipp des Tages

"Neighbors"-Star Zac Efron in "The Lucky One"

Der Promipool-TV-Tipp: Heute Abend zeigt RTL um 20.15 Uhr das Drama „The Lucky One – Für immer deine“ nach dem gleichnamigen Roman von Nicholas Sparks. Zac Efron spielt in dem Film einen amerikanischen Soldaten, der sich auf die Suche nach einer unbekannten Frau macht, deren Foto er im Irak findet und als Glücksbringer bei sich trägt.

Zac Efron bei den MTV Movie Awards

Zac Efron bei den MTV Movie Awards

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

RTL zeigt heute Abend um 20.15 Uhr das Drama „The Lucky One – Für immer deine“ mit Zac Efron (26) und Taylor Schilling (30) in den Hauptrollen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Nicholas Sparks und handelt von einem Soldaten, der sich auf die Suche nach einer Unbekannten macht.

Drama um Irak-Soldaten

In dem Film geht es um den amerikanischen Soldaten „Logan" (Zac Efron), der im Irak stationiert ist, als er ein Foto einer unbekannten Frau (Taylor Schilling) findet. Zurück in den USA versucht er, die Fremde aufzuspüren und findet schließlich heraus, dass es sich bei der Frau um „Beth", die Schwester eines im Irak getöteten Kameraden, handelt. Nach einigen Höhen und Tiefen beginnen „Logan" und „Beth" schließlich eine Beziehung und versuchen, das Trauma des Irakkrieges zusammen zu überwinden.

Das macht Zac jetzt

Nach einigen Dramen und Thrillern ist Zac momentan vor allem wieder in Komödien zu sehen. 2014 spielte der „High School Musical“-Star Hauptrollen in den Komödien „Neighbors“ und „Für immer Single?“. Letzteres scheint bei Zac im wahren Leben nicht der Fall zu sein: er wurde in letzter Zeit auffällig oft mit Hollywood-Kollegin Michelle Rodríguez (35) gesichtet, zuletzt turtelnd beim gemeinsamen Urlaub in Italien.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: