Von Steffen Trunk 0
Jeder liebt ihn

Neben „Supertalent“: Guido Maria Kretschmer bekommt auch eigene RTL-Show

Da hat sich einer aber viel vorgenommen und ganz Deutschland freut so sehr auf den Stardesigner! Guido Maria Kretschmer (48) wird ab Herbst in der neuen Jury von „Das Supertalent“ sitzen und Dieter Bohlen (59) und Bruce Darnell (55) unterstützen. Ebenso bekommt er eine eigene Show auf RTL!


Er ist der lustigste Designer, den die Bundesrepublik momentan zu bieten hat. Guido Maria Kretschmer präsentiert seit anderthalb Jahren seine beliebte Sendung „Shopping Queen“ auf VOX und kritisiert direkt, aber mehr als sympathisch die Outfits der Kandidaten. Er ist um keinen Spruch verlegen, sodass sein Format schnell zum gigantischen Quotenerfolg wurde.

RTL hat dies natürlich auch mitbekommen und hat den Stardesigner zu „Das Supertalent“ geholt. Mit dieser Überraschung ging der Privatsender gestern an die Öffentlichkeit und sorgte mit einer weiteren Neuigkeit für noch mehr Freude bei den Guido-Fans: Der 48-Jährige wird auch eine eigene Show bei bekommen, die natürlich mit Fashion und Beauty zu tun haben wird.

Unter dem Titel „Die schönste Frau Deutschlands“ soll seine eigene Sendung auf RTL laufen. Frauen in drei Altersklassen werden mit dem gewissen Etwas gesucht. Vor allem mit Persönlichkeit, Humor und einem eigenen Look soll das weibliche Geschlecht bei Guido Maria Kretschmer und zwei weiteren Juroren punkten. Welche Frau am Ende die Aufgaben am besten umsetzt, wird den Titel „Die schönste Frau Deutschlands“ tragen. Wir freuen uns für und auf Guido!


Teilen:
Geh auf die Seite von: