Von Kathy Yaruchyk 0
"Vampire Diaries" Staffel 5

Neben Nina Dobrev & Ian Somerhalder: Drei Neuzugänge bei "Vampire Diaries"

Nina Dobrev und Ian Somerhalder bekommen in der fünften Staffel von "Vampire Diaries" Unterstützung von neuen Darstellern. Gleich drei Neuzugänge werden die beliebte Fantasy-Serie aufmischen. Was euch erwartet, erfahrt ihr hier.


Super Neuigkeiten für alle "Vampire Diaries"-Fans! Vor einigen Tagen haben die Dreharbeiten zu Staffel 5 begonnen und es wird Neuzugänge geben - gleich drei!

Auf dem Online-Portal perezhilton.com wurden bisher zwar keine Namen der neuen Darsteller genannt, jedoch sind mittlerweile erste Details zu den Charakteren und der Handlung durchgesickert. Einer der neuen Mystic Falls Einwohner wird Carolines Klassenkamerad an ihrer neuen Schule, dem Whitmore College, sein. Er soll extrem gut aussehen, doch auch er hat dunkle Geheimnisse. Ist er ebenfalls ein Vampir?

Außerdem ist da noch ein neuer, attraktiver Professor, der seltsamerweise, ebenso wie vor ihm Professor Shane, sehr gut über alle Geschehnisse in dem kleinen Ort informiert ist. Der dritte Neuzugang ist ebenfalls männlich. Ein neuer Arzt, der mit Damon noch eine Rechnung offen zu haben scheint, bringt neuen Wind in die Serie.

Nach dem tragischen Finale der letzten Staffel, sind wir schon sehr gespannt, was uns nun erwartet. Der Austrahlungstermin ist bisher unbekannt, jedoch laufen die Dreharbeiten auf Hochtouren.

Noch mehr Details zu Staffel fünf.


Teilen:
Geh auf die Seite von: