Von Jasmin Freiberg 1
Bishop ersetzt Ziva bei Navy CIS

NCIS: Neue Details zur Nachfolgerin von Cote de Pablo

Schon wieder verlässt der weibliche Part der Hauptdarsteller das Dreamteam. Jetzt gibt es Details zur Nachfolgerin.

Cote de Pablo roter Teppich

Cote de Pablo wird nicht länger bei NCIS zu sehen sein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In der beliebten Kriminalserie "Navy CIS" sorgen die Special Agents Gibbs (Mark Harmon), DiNozzo (Michael Weatherly) und McGee immer ordentlich für Spannung. Aber auch die Mädels der Sendung verzaubern uns mit ihren Eigenheiten. Doch gerade wenn man den weiblichen Part des Special Agent-Teams ins Herz geschlossen hat, verlässt sie uns schon wieder. Die coole Kate Todd (Sasha Alexander) starb am Ende der zweiten Staffel. Wie wir bereits berichteten wird auch Ziva David (Cote de Pablo) die erfolgreiche US-Serie, die von ca. 22,7 Mio. Zuschauern pro Folge geschaut wird, in der 11. Staffel verlassen.

Cote de Pablo wollte aussteigen

Die 33-jährige ließ sich einfach nicht mehr umstimmen. Ihr Entschluss kam nicht zuletzt für das gesamte "NCIS"-Team überraschend. Cote de Pablo wurde von ihren Kollegen sehr gemocht und auch sie schätzte diese. Trotzdem konnte sie keiner dazu bringen, ihre Entscheidung zu ändern. Bekannt ist, dass ihre Rolle keinen Serientod erleiden wird, sondern Ziva das Team in einer emotionalen Episode verlassen wird.

Bishop ersetzt Ziva

Nun sind auch die ersten Details zur neuen weiblichen Hauptrolle durchgesickert. Die Nachfolgerin soll Bishop heißen und intelligent, athletisch, attraktiv, jugendlich frisch, fokussiert und etwas gesellschaftlich unbeholfen sein.

Da können wir ja gespannt sein. Hoffentlich wird Bishop genauso sympathisch wie Ziva. Vermissen werden wir sie trotzdem.


Teilen:
Geh auf die Seite von: