Von Sarah Winter 0
Superschlank für Lavera-Show

Nazan Eckes zeigt After-Baby-Body auf der Fashion Week

Nazan Eckes (38) ist eine strahlend schöne Frau! Kurz nach der Geburt ihres Söhnchens Lounis präsentierte sich die sexy Moderatorin atemberaubend schön und gertenschlank in einem altrosa Märchenkleid auf dem Laufsteg der Lavera-Show, die sie moderierte.

Nazan Eckes auf der Fashion-Week für „Lavera“-

Nazan Eckes ist superschlank für die „Lavera“-Show

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für eine Figur! Die schönste Moderatorin Deutschlands sorgte während der Show der Naturkosmetikmarke Lavera auf der Berliner Fashion Week für einen Wow-Moment bei den Zuschauern. In ein zartrosa Abendkleid gehüllt, präsentierte Nazan der Welt ihren super After-Baby-Body.

Perfekt verpackt

Nazans Eckes Kleid war vorne kürzer geschnitten und gab so den Blick auf ihre langen Beine frei. Am Ausschnitt zierten Blumenapplikationen und kleine Perlen Nazans Kleid. Passend dazu trug sie klassische Peeptoes in einem erdigen Ton und zwei Blümchen in ihrem dichten, braunen Haar. Ein super harmonischer Komplett-Look, Kompliment Nazan!

Der Weg zum Traumkörper

Jetzt fragen sich sicher viele Fans, wie die gebürtige Kölnerin sich so kurz nach der Geburt von Sohnemann Lounis wieder in Top-Form gebracht hat.

Nazan lüftet dieses Geheimnis im RTL-Interview: „Allein durch das Stillen - seit einem Monat mach ich aber auch Sport. Da treffe ich mich zwei Mal die Woche mit einer Fitnesstrainerin und die drillt mich ein wenig, um das jetzt alles wieder in Form zu bringen. Das macht aber auch Spaß!"

Quiz icon
Frage 1 von 10

Promi-News des Jahres 2014 Quiz Wie heißt der neue Freund von Heidi Klum?


Teilen:
Geh auf die Seite von: