Von Steffen Trunk 0
Rückkehr nach Baby-Pause

Nazan Eckes wird RTL-„Explosiv"-Hauptmoderatorin

Wann kommt Nazan Eckes wieder aus der Baby-Pause zurück? Seit der Geburt ihres Sohnes Lounis wurde es ruhiger um die schöne RTL-Moderatorin - kein Wunder, sie will voll und ganz für ihr Baby da sein. Gemeinsam mit Ehemann Julian Khol genießt Nazan noch die arbeitsfreie Zeit. Doch jetzt überrascht sie mit einem TV-Comeback: sie wird die neue Stammmoderatorin von „Explosiv".

Traum in Gelb: Nazan Eckes auf dem roten Teppich

Traum in Gelb: Nazan Eckes auf dem roten Teppich

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als Janine Steeger (38) ihren Weggang vom RTL-Magazin bekannt gab, überraschte diese TV-News viele. Über sieben Jahre hat die Blondine „Explosiv" moderiert. Jetzt kommt dafür Nazan Eckes zurück.

Nazan Eckes moderiert wieder „Explosiv"

Nun wurde bekannt, dass die frisch erschlankte Nazan Eckes aus der Baby-Pause zurückkommen wird und gleich eine Beförderung erhält. Die hübsche 38-Jährige wird ab dem 9. März auch die werktäglichen Ausgaben von „Explosiv“ moderieren. Bisher war Nazan nur samstags zu sehen.

Happy Familiy mit Mann Julian und Baby Lounis

Seit dem 3. Oktober 2014 sind Nazan und ihr hübscher Ehemann Julian Khol Eltern eines Jungen namens Lounis. Der TV-Star und der österreichische Maler feierten 2012 ihre Hochzeit. Zuvor war Nazan sieben Jahre lang mit Unternehmer Claus Eckes verheiratet.

Galerie: Alle bisherigen DSDS-Gewinner im Überblick


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?