Von Sabine Podeszwa 0

Nazan Eckes tritt wieder vor den Traualtar!

RTL-Moderatorin Nazan Eckes und ihr Freund Julian Khol wollen diesen Sommer noch heiraten. Nach vier gemeinsamen Jahren scheint der Zeitpunkt ideal, um endlich den Schritt vor den Traualtar zu wagen.


Nazan Eckes (36) hat ihre große Liebe gefunden und möchte jetzt Nägel mit Köpfen. Im Juni heiratet sie ganz romantisch in Florenz den Österreicher Julian Khol (31). Kennengelernt hatten die Beiden sich im Mai 2008 bei dem Wiener Life-Ball. Seitdem sind sie glücklich verliebt. Julian Khol sagt laut Express, über seine zukünftige Frau: "Liebe auf den ersten Blick - das klingt so süß, nach Honig und Geigen. Aber es stimmt, es hat gefunkt, als wir uns das erste Mal in die Augen geschaut haben!" 

Die Hochzeit soll im engsten Freundes- und Familienkreis stattfinden, jedoch sind die Details geheim und das Paar möchte nicht darüber reden. Nur so viel sei gesagt: Nach der standesamtlichen Trauung wird gefeiert und am Morgen danach gibt es einen leckeren Brunch.

Nazan Eckes moderiert seit 2005 regelmäßig RTL-Explosiv und hat unter anderem bei "Let's Dance" als Moderatorin mitgewirkt sowie beim Deutschen Fernsehpreis 2011. Von 2000 bis 2007 war sie bereits mit dem Unternehmer Claus Eckes verheiratet. Julian Khol war früher ein erfolgreiches Model für namhafte Designer wie zum Beispiel Gaultier, Valentino und Armani. Mittlerweile hat er sich als Künstler einen Namen gemacht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: