Von Sofia Schulz 0
Moderatorin zeigt sich ganz ungeschminkt

Nazan Eckes: So wunderschön ist sie ohne Make-up

Nazan Eckes ohne Make-up ungeschminkt

Nazan Eckes zeigt sich ganz natürlich

(© Nazan Eckes / Instagram)

Nazan Eckes ist nicht nur Moderatorin, sondern auch Zweifach-Mama. Mit den Kindern bleibt manchmal wohl keine Zeit für ein aufwändiges Make-up, doch das ist bei Nazan kein Problem! Auf diesem Foto bewies sie, dass sie auch ungeschminkt eine Augenweide ist!

Nazan Eckes (41) zählt zu den bekanntesten und schönsten Moderatorinnen Deutschlands. Nach einer längeren Babypause wird sie nun in der elften Staffel von „Das Supertalent“ in der Jury sitzen. Normalerweise kennen wir Nazan immer topgestylt, doch die hübsche Zweifach-Mama zeigt sich auf ihrem Instagram-Account auch gerne mal ganz ungeschminkt.

Nazan Eckes braucht kein Make-up

Mit knapp 100.000 Instagram-Abonnenten hat sich Nazan eine beachtliche Fanbase geschaffen - und lässt diese sowohl mit beruflichen als auch privaten Schnappschüssen an ihrem Leben teilhaben. Kürzlich postete Nazan ein spontanes Selfie, das sie ganz ohne Make-up und Schnickschnack zeigt. Mit diesem Bild bewies sie mal wieder, dass sie eine wahre Naturschönheit ist. 

Nazan Eckes: Ihre Fans finden sie auch ungeschminkt super

Für so viel Natürlichkeit erntete die Moderatorin von ihren Fans viel Lob. „So hübsch - ganz ohne Make-up! Finde ich toll!“ und „Wunderschön, liebe Nazan, du siehst toll aus!“ sind nur zwei der vielen positiven Kommentare. 

Kein Wunder, auch wir finden Nazan hinreißend!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Welches GZSZ-Urgestein hat die Serie 2017 verlassen?