Von Fatmata Abu-Senesie 0
Sieben Monate nach der Geburt

Nazan Eckes: So viel hat sie abgenommen

Nazan Eckes hat ihr erstes Kind im Oktober 2014 auf die Welt gebracht. Jetzt, fast sieben Monate nach der Geburt, zeigt sich die RTL-Moderatorin schlanker denn je. In einem Interview verrät sie ganz offen ihr Diätgeheimnis.

Am 3. Oktober 2014 kam Lounis, das erste Kind von RTL-„Explosiv"-Hauptmoderatorin Nazan Eckes (38) und ihrem Ehemann, Julian Khol, auf die Welt. Doch der Job als Mutter scheint der 38-Jährigen so richtig gut zu tun. Die Moderatorin strahlt und sieht auf ihren neuesten Facebook-Fotos schlanker als je zuvor aus. Kein Wunder, sie hat nämlich ganze 18 Kilo abgenommen und verrät in einem Interview mit der „Bild" ihr Diätgeheimnis: „In erster Linie habe ich durch das Stillen und durch den Stress so schnell abgenommen. Als frisch gebackene Mama ist man ja 24 Stunden im Einsatz.“

Nazan Eckes war während der Schwangerschaft deutlich kurviger. 14 Kilo hat der RTL-Star zugenommen. Nun präsentiert sie voller Stolz ihren After-Baby-Body im Netz und sorgt für große Begeisterung bei ihren Facebook-Fans: „Ohne Worte, einfach bezaubernd. Du bist echt eine tolle Frau“, so die netten Worte von Nazans Fans. Im Moment kann sich die Moderatorin nicht beklagen. Seit dem 30. Juni 2012 ist sie mit Julian Khol verheiratet und ihr gemeinsamer Sohn Lounis ist das perfekte Geschenk für die kleine glückliche Familie. Bildergalerie: Das sind die Diätgeheimnisse der VIPs!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: