Von Anita Lienerth 0
„Germany's Top 50“-Moderatorin schwärmt

Nazan Eckes: So hat Sohn Lounis ihr Leben verändert

Nazan Eckes "Explosiv"-Moderatorin

Nazan Eckes hat ihre Babypfunde komplett verloren

(© APress / imago)

Nazan Eckes ist vor rund einem Jahr zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr Sohn Lounis verzaubert seither die Welt der Moderatorin. Nun hat sie ganz offen über ihren süßen Nachwuchs gesprochen.

Am 3. Oktober 2014 durften sich „Explosiv“-Moderatorin Nazan Eckes (39) und ihr Mann Julian Khol (36) über die Geburt ihres süßen Sohnes Lounis freuen. Seitdem schweben die beiden im totalen Elternglück. In einem Interview mit der „Bild“ hat die Moderatorin, die mittlerweile zur Hauptmoderatorin von „Explosiv“ erkoren wurde, ganz offen über ihren Sohn und ihr seither verändertes Leben gesprochen.

So ist das perfekte Beauty-Mittel für Nazan ihr niedlicher Lounis! Die Moderatorin erzählt im Interview: „Andere sagen, ich würde mehr strahlen als früher und besser aussehen. Vielleicht liegt es daran, dass meine Eitelkeit keine Priorität mehr hat.“

Nazan Eckes schwebt auf Wolke sieben

Für Nazan Eckes haben sich die wichtigen Dinge seit der Geburt des kleinen Lounis deutlich verändert: „Mein neuer Sinn des Lebens ist dieses kleine Wesen. Es ist das Allerschönste zu sehen, wie er sich entwickelt. Durch ihn gibt es für mich keinen einzigen Tag mehr, an dem ich nicht glücklich aufwache.“ Diese neue Energie ist der Moderatorin auch deutlich anzusehen, denn sie sieht besser aus denn je!

Ihre Schwangerschaftspfunde hat Nazan Eckes schon kurz nach der Geburt verloren. „Ich hatte 14 Kilo zugenommen, heute wiege ich sogar drei Kilo weniger als vor der Geburt“, so Nazan. Sport macht sie noch ein bis zwei Mal die Woche, früher ging sie bis zu fünf Tage die Woche laufen. Dies hat sich durch Lounis allerdings verändert, da sie lieber mehr Zeit mit ihrem Nachwuchs verbringt.

Lounis ist für Nazan Eckes wahrlich der größte Stolz und bei einem Kind soll es für die Moderatorin definitiv nicht bleiben: Sie wünscht sich für die Zukunft noch mehr Nachwuchs.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?