Von Manuela Hans 0
„Dance Dance Dance“-Moderatorin ist hochschwanger

Nazan Eckes: So groß ist ihr Babybauch schon

Nazan Eckes zeigt stolz ihren Babybauch

Nazan Eckes zeigt stolz ihren Babybauch

(© Nazan Eckes / Instagram)

Bald ist es soweit und Nazan Eckes wird erneut Mutter. Nach Sohn Lounis erwartet die „Dance Dance Dance“-Moderatorin momentan ihr zweites Kind und könnte nicht glücklicher sein. Auf ihrem Instagram-Account teilt Nazan Eckes fleißig Fotos ihrer inzwischen großen Babykugel. Das Mutterglück ist ihr dabei deutlich anzusehen.

Heute Abend steht Nazan Eckes (39) ein weiteres Mal für „Dance Dance Dance“ als Moderatorin vor der Kamera. Doch es wird nicht mehr lange dauern und Nazan wird sich zum zweiten Mal in den Mutterschaftsurlaub verabschieden. Nachdem sie im Oktober 2014 ihren Sohn Lounis (1) auf die Welt brachte, folgt nun bald Baby-Nummer-Zwei, denn die Moderatorin ist schon im achten Monat.

Während Nazan Eckes nach der Verkündigung ihrer Schwangerschaft im Juni dieses Jahres ihren Babybauch noch gekonnt versteckte, ist dies mittlerweile nicht mehr möglich. Auf Instagram zeigt sie immer wieder, wie glücklich sie die Schwangerschaft macht und teilt mit ihren Fans Fotos ihres wachsenden Babybauches. Dabei betont sie ihre wachsende Babykugel immer wieder, wie hier in dem engen, pinken Kleid. Ob die Kleiderfarbe ein Hinweis auf das Geschlecht des Babys ist?

Das bleibt wohl abzuwarten. Das Wichtigste wird sein, dass Nazan Eckes und ihr Mann Julian Khol (36) ein gesundes Kind bekommen. Sohn Lounis hat das Leben der beiden völlig verändert. Nun können sie es kaum erwarten, sein Geschwisterchen auf der Welt willkommen zu heißen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?