Von Lena Gertzen 0
Die Moderatorin zeigt ihre Familie

Nazan Eckes: So cool ist ihre kleine Schwester Belgin

Nazan Eckes bezaubert auf Red-Carpet-Events regelmäßig mit glamourösen Looks und dramatischem Make-up. Nun hat die hübsche Moderatorin auf Facebook einen ganz familiären Moment mit ihren Fans geteilt, bei dem sie mit ihrer Mutter und ihrer Schwester gemeinsam am Frühstückstisch sitzt. Was dabei auffällt: ihre kleine Schwester scheint einen gänzlich anderen Kleidungsstil als Nazan zu haben!

Nazan Eckes (38) gehört zu Deutschlands beliebtesten Fernsehgesichtern. Ein Grund dafür ist mit Sicherheit die offene und freundliche Art der Moderatorin. Mit einem Schnappschuss auf Facebook, der sie am frühen Morgen im Kreise ihrer Familie beim Frühstücken zeigt, bewies sie wieder einmal Nähe zu ihren Fans.

Familienschnappschuss am Morgen

Die hübsche Moderatorin mit den türkischen Wurzeln, welche bereits wieder einen beneidenswerten After-Baby-Body vorweisen kann, gab ihren Fans mit diesem Foto die Möglichkeit, einen Blick auf ihre hübsche Mutter und ihre jüngere Schwester zu werfen. Sofort fällt auf: Während Nazan sich stets glamourös und mädchenhaft kleidet, bevorzugt Schwester Belgin einen burschikosen Look.

Nazan sexy - Belgin lässig

Die Haare unter einer Mütze versteckt und gänzlich ohne Make-up strahlt Nazans Schwester in die Kamera - Nazan hat um diese Uhrzeit hingegen schon roten Lippenstift und schwarzen Kajal aufgetragen. Identisch ist hingegen das strahlende Lächeln, welches Nazan und Belgin teilen. Ein wunderschöner Schnappschuss!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: